Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Auf keinen Fall ein zweites Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gästehaus war dreckig, das Zimmer klein, ein Aufzug war nicht vorhanden und man durfte die Koffer selbst in die 3. Etage tragen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein und war komplett dreckig bei erstem Betreten. Haare und Flecken im Bett, überall Staub. Kein Safe o. ä. vorhanden. Nach Beschwerde wurde das Zimmer "nochmals" gereinigt, diesmal aber richtig. Wenigstens war ein Fernseher vorhanden... Das Bad war okay. Nichts besonders schlecht, nichts super schön. Eine Lüftung war glaube ich nicht vorhanden, bis auf den Schlitz der zum Zimmer führte. Am Liebsten würde ich 0 Sonnen verteilen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde mit einem tollen Frühstück geworben, allerdings war es ein normales Hotel Frühstück, der Lachs war lecker. Das Abendessen im Restaurant war lecker, jedoch mussten wir ewig warten, obwohl kaum Gäste da waren. Koch und Rezeptionist waren eine Person.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in Ordnung. Meine Wertsachen konnte ich an der Rezeption abgeben, ob diese durchgehend überwacht war, bezweifle ich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zentral in Brühl und nur ca. 10-15min zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Für alle Köln Touristen: Die Züge fahren nicht rund um die Uhr! Zum Phantasialand kommt man mit dem Bus bereits zur Eröffnung pünktlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Sauna, die gegen einen Aufpreis nutzbar war, umfasste sogar einen Aufguss. Die Sauna sollte allerdings unserer Meinung nicht extra kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:14-18
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie letzten August noch Schmutz in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Wir hatten aufgrund eines Wasserschaden, Ihre Etage während der Saison innerhalb von 7 Tagen wieder in den Verkauf zu bringen. Leider ist aufgrund dessen viel Staub und Dreck entstanden. Dies lies sich leider nicht vermeiden. Da wir Ihnen das Zimmer mit der großen Badewynne versprochen haben, war ein Umzug Ihres Zimmer leider nicht möglich. Wir versprechen Ihnen beim nächsten Mal wieder gewohnt für Sie da zu sein!