- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zunächst einmal wird man in einem "Restaurant" empfangen, das durch ein Weinfass vom Rest des Raumes abgetrennt ist. Man steht quasi im Windfang. Die Begrüssung ist freundlich, aber ich werde gefragt, ob ich Frühstück gebucht habe. Das sollte in einem guten Buchungssystem aber vermerkt sein. Dann geht es quer durch die Fußgängerzone in ein kleines Haus. Das Zimmer ist - gelinde gesagt - das Geld nicht wert. Immerhin ist wenigstens das Badezimmer sauber, soweit ich das sehen konnte. Beim Zähne putzen muss man allerdings aufpassen, dass man sich in der Nische nicht einkeilt, es ist sehr eng. Zudem fehlte das Fischfutter für die Silberfische, die im Schlafraum an der Wand hoch liefen. Einen Parkplatz gibt es nicht, man kann aber einen von 18:00 - 08:00 Uhr kostenfreien öffentlichen Parkplatz nutzen, wenn man am Morgen dann auch bis 8:00 Uhr wieder verschwunden ist. Es gibt zwar eine eigene Garage, aber die kostet stolze 20,- € pro Tag! Eine Unverschämtheit. Zum Frühstücken bekommt man einen Gutschein für eine Bäckerei, zu der man auch erst quer durch die Stadt laufen muss. Hotelfrühstück ist etwas komplett anderes, denn ein Buffet - wie sonst üblich - ist nicht vorgesehen. Man muss nehmen, was der Gutschein hergibt. Immerhin gibt es Kaffee satt. Positiv: WLAN ist kostenlos und TV-Programm vorhanden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir sind für Kritikpunkte immer dankbar, denn nur so können wir Dinge verbessern bzw. abstellen, um die Kundenzufriedenheit zu garantieren. Allerdings sollte die Kritik realistisch dargestellt sein und der Wahrheit enstprechen. Ihr dargestellter Sarkasmus ist hierbei nicht unbedingt hilfreich. Ob ein Weinfass oder eine Trennwand die Rezeption vom übrigen Raum trennt, scheint wohl hier nicht weiter erwähnenswert und überflüssig. Da wir unsere Zimmer, die online gebucht werden ohne Frühstück anbieten, ist es unser Service den Gast bei Anreise danach zu fragen. Hier sollten Sie nicht an unserem Buchungssystem zweifeln! Selbstverständlich haben wir für unsere Gäste Garagen und Parkplätze. Der aufgeführte Preis war für den Gesamtaufenthalt und nicht für eine Nacht!! Ein Fussweg von 1 Minute bis zum Zimmer und zum Frühstück, denken wir ist zumutbar. Wenn Sie ein Frühstück für € 4,00 bei Ankunft auswählen, sollte Sie nicht von einem Frühstücksbüffet ausgehen. Versteht sich normalerweise von selbst.