Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • SonstigeTop Leistung zu günstigem Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gutes Frühstück, sehr nette Inhaber, die versuchen, jedem Wunsch umgehend nachzukommen. Helle moderne Zimmer mit großem Balkon. Sehr ruhig gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, genügend Stauraum, helle freundliche moderne Gestaltung, schönes großes Badezimmer. Ein großer Flachfernseher und ein großer Kühlschrank mit Vielzahl an Getränken mit günstigen Preisen runden das positive Wohlbefinden ab. Der übergroße Balkon versüßt milde Abendstunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück mit Buffet ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Auch hier werden individuelle Wünsche berücksichtigt. Der hochwertige Cafeautomat rundet das Frühstück ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sonderwünsche werden nach Möglichkeit umgehend erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vom Hotel können mehrere Topwanderungen angetreten werden. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. In 1 km Fußmarsch ist man im schönen Freibad, das mit der Gästekarte kostenlos besucht werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6