phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Wolfgang Helwig / Petra Bischof (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Dieses Gästehaus ist bestens zu empfehlen !!!

6,0/6
Das Haus Angerer ist mit seiner Ausstattung sowie den Service des Personals, die Freundlichkeit und das ganze drum und dran . Das sehr gute Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und man kann sich sofort wohlfühlen. Bei Ankunft fängt der Urlaub sofort richtig an. Zu erwähnen wäre noch die gesamte Sauberkeit im Gästehaus Angerer. Außerdem ist der Gastgeber immer zuvorkommend und freundlich. Wir werden immer wieder kommen weil es einfach alles passt. Gruß aus Bochum.

Lage & Umgebung6,0
Das Gästehaus liegt sehr Zentral zum Ortskern aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Man hat alle Ziele in nur wenigen gehminuten erreicht.

Zimmer6,0
Der Zustand der Zimmer ist klasse. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Tisch sowie ein gemütliches Sofa.
Man hat auch WELAN auf dem Zimmer. Auch ein Flachbildschirmfernseher unterstreicht die Gemütlichkeit und den Aufenthalt im Zimmer. Zu erwähnen ist das schöne Bad im neuzeitigem Stil. Also fühlt man sich hier gut aufgehoben. Der Service im Haus unterstreicht ständig die Sauberkeit was hier an oberster Stelle steht.Auch hier ist eine bestnote zu vergeben.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Service im Hause Angerer lässt keine Wünsche offen. Der Gastgeber und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Der Gastgeber ist bemüht den Service wenigstens so gut zu halten, ehr noch zu verbessern.

Gastronomie6,0
Das Restaurant direkt im Hause bietet den Feinschmeckern alles was das Herz begehrt. Auch hier ist die Sauberkeit das oberste Gebot. Der Restaurantbesitzer genau wie der Gastgeber vom Haus Angerer sind immer auf das Wohl des Gastes fixiert. Die Auswahl der Getränke und der Speisen ist großzügig. Da ist kein Gast irgendwie unzufrieden. Alles bestens zu empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Sport & Unterhaltung6,0
Alle hier im Ort angebotenen Freizeitbeschäftigungen sind gut ausgewogen für Jung und Alt. Es ist für jedermann ( frau )
vorhanden. Es wird nie langweilig ob im Sommer oder im Winter. Alles gut durchdacht. Auch die kostenlosen Angebote durch die Kurkarte sind toll. Selbst wenn die Tage verregnet sind hat man ja die Möglichkeit sich im Hallenbad zu vergnügen. Dieses ist mit der Gästekarte auch inclusive.
Alles bestens.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Der Handyempfang auf den Zimmern ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diesen Service sehr gut. Zu der Reisezeit ist eigentlich nichts negatives zu berichten, denn es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ( smile ) Im Winter ist Reit im Winkl ein Schneeloch, also immer viel Schnee vorhanden. Auch die Ski-Angebote sind klasse. Im Herbst kommen die Wanderer auf Ihre kosten. Also rundum gute Verhältnisse um einen erholsamen Urlaub hier im Ort zu verbringen. ( Auch für Kinder ).

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang Helwig / Petra Bischof
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich