Alle Bewertungen anzeigen
Viola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gepflegtes ruh. Haus, Gastgeber geben sich alle Mühe
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4 sehr schöne Zimmer/Doppelzimmer, 1 großes Appartement. Sehr gepflegt, sehr sauber, guter Eindruck vom ganzen Ambiente. Frühstücksbüfett im Preis incl. Alle Nationalitäten, alle Altersklassen. Handy-Erreichbarkeit gut. Für Wanderer ist die Zeit vom Juni - September sehr schön. Für Skifahrer ü.a. die Wintersaison.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Supergroße Zimmer / Appartement. Möbelierung sehr schön. Großes Badezimmer mit Dusche. Großer Balkon. Großer LCD-Fernseher. Für Zimmergäste eine Ecke im Gang mit Minibar, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank/Gefrierfach. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 große Hotels im Ort, eine Gaststube. Essens-Qualität in den benachbarten Hotels sehr schlecht und zu teuer. Menge zu wenig. Sauberkeit und Hygiene gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung täglich. Im Garten viele Spielemöglichkeiten für Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Min. Fußweg zum Stausee. Einkaufsmöglichkeiten im Nachbarort Berwang (Laden mit Pfiff). Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel Lechtalerhof gegenüber. Wandermöglichkeiten zur Ehbichleralm und Raaz-Alpe. Badetherme in Reute. Viele Wanderwege auch für ungeübte Wanderer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1