Archiviert
Doris (51-55)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Zentraler geht's nicht!

4,5/6
Sehr zentrale Pension im Herzen Cochems. Dadurch war es schwierig, mit dem Auto vom/zum Parkplatz zu kommen, der 100 m oberhalb der Pension liegt (5 Euro pro Tag). Haus und Mobiliar haben schon bessere Zeiten gesehen. Eichenmöbel lassen das Zimmer altbacken aussehen. (Es soll demnächst aber renoviert werden) WLAN im ganzen Haus kostenlos. Im Frühstücksraum (Wohnzimmer) stehen so viele Tische, dass es ungemütlich wirkt. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Wirtin war morgens persönlich vor Ort und gab Ausflugstipps. Perfekte Lage der Pension: jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung und direkt gegenüber der urigste Weinkeller im Ort.
Unbedingt besuchen: Cochemer Ratskeller und Alte Gutsschänke.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:28
NaNHilfreich