Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Albers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carla Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegen,für Kurztrip ok”

    Positiv:reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauberkeit des Zimmers, freundliche Gastgeberin, zentrale LageNegativ: sehr laut durch Betrunkene draußen und laute Musik von einer Kneipe in der Nähe( Wochenende)Vor 01:00 Uhr in der Nacht nicht an Schlaf zu denken, selbst bei geschlossenen Fenstern. Für Gehbehinderte...


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    Kommen schon lange zweimal im Jahr in diese Pension. Kann nur Bestes berichten . Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Der neue Frühstücksraum ist ganz bezaubernd. Das reichhaltige super angerrichtete Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Frau Albers hat auch immer einen gute Ausflugstipp für...


  • Roswitha Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wer's mag”

    Nur Gästehaus , kein Hotel. Service/Personal unflexsibel und heerschend.Parken ist nicht möglich oder 1 km entfernt und gegen Gebühr. erreichbarkeit nur Telefon.Für ältere Menschen und Behinderte nicht geeignet.Lage zwar Zentral aber voll im Hang.


  • Sindy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Unterkunft für eine Auszeit vom Alltag”

    Im Haus von Frau Albers ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. Inmitten der schönen Altstadt Cochems gelegen ist das Gästehaus der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art.


  • Nora & Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum Entspannen und Ausruhen genau das richtige”

    Das Gästehaus Albers ist eine tolle Pension. Dort wohnt man wie "Zuhause". Gemütliche Zimmer, modernes Frühstückszimmer . Frau A. ist eine tolle Gastgeberin. Sie hat viele Freizeittipps parat die sie gerne weitergibt. Dann gibt es noch Camilla...die Seele des Hauses. Sie sorgt für saubere Zimmer.


  • Helmut Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zufrieden”

    Super lage, sehr nette Wirtin, Freundlicher personal. Frühstück waren sehr gut und reichlich. Rundum zufrieden, komme bestimm nochmal wieder.


  • Traudel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immmer wieder”

    wie jedes Jahr ,wieder mal absolut klasse -danke an Frau Albers ,die es wieder mal geschafft hat uns ein paar tolle Tage in ihrem Haus verbringen zu lassen -in Frühjahr stehen wir wieder auf der Matte


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gästehaus im guter Atmosphäre”

    Ein sehr gutes Gästehaus angenehmer Umgang mit den Eigentümern. Das Gästehaus hat drei Etagen mit Aufzug. In zentraler Umgebung zum Shoppen und bummeln sehr gut geignet.


  • Torsten Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familär, zentral gelegen mit Wohlfühleffekt”

    Sehr zentral gelegtenes Gästehaus dass familiär geführt ist. Uns hat es an nichts gefehlt. Da es mittig im Kern der Altstadt liegt, lohnt es sich immer mal kurz noch einmal loszuziehen, da ja quasi alles direkt vor der Haustüre liegt.


  • Traudel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer, immer wieder”

    immer ,immer wieder -im Herbst sind wir wieder da -wir freuen uns schon auf lustige TageChefin sehr nett und hilfsbereit -,tolle Tip´s für Ausflüge und essenMietfahrräder standen uns zur Verfügung -die Nächte waren lang und schön -tolle Tanzmöglichkeit im Bachus-Keller -fast um die EckeFrühstück reichlich...