Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Grauenhaft, gruselig und dreckig
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im April dort und wollten hier einen Zwischenstopp einlegen, bevor es weiter Richtung Süden ging. Geplant waren 3 Nächte.... Es wurde aber nur 1 Nacht. Das Hotel befindet sich in einem Hinterhof, welcher nicht gerade einladend wirkt (Müller, Geruch etc.) Angekommen im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Der Empfangsbereich ist klein, aber fein. Wir erhielten zunächst ein Willkommensgetränk, was wir als sehr positiv bewerten. Nach einen kurzen Check In brachte man uns auf unser Zimmer. Gebucht hatten wir ein Zimmer der Mittelklasse. Was wir jedoch vorfanden, war vergleichbar mit einer stickigen und riechenden Besenkammer. Das Zimmer roch nicht nur streng, es war auch dreckig. Die Wände mit Nutzungsspuren versehrt, die Betten mit Schuhabdrücken, die Möbel mit einer dicken Staubschicht. Zu alledem eine defekte Klimaanlage. Da dieser Zustand des Zimmers nicht akzeptabel für uns war, gingen wir direkt an die Rezeption und bemängelten das Zimmer. Daraufhin bot man uns direkt ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie an. Da wir kein Fass aufmachen wollten, nahmen wir das an. Allerdings war dieses Zimmer die Krönung... Es war dreckiger als das zuvor zugeteilte Zimmer. Die Stühle im Zimmer waren mit Flecken überseht, wieder Schuhabdrücke auf den Bettdecken, ein zerrissenes Laken, Schimmel an der Wand und ein dreckiges Bad. Was soll man dazu sagen. Daraufhin riefen wir wieder direkt an der Rezeption an und man schickte uns den Housekeeping Manager, dem das ganze Zimmer einfach nur peinlich war. Er bot uns an das Zimmer komplett einmal reinigen zu lassen. Da wir ohnehin Bangkok erkunden wollten, akzeptierten wir das. Auf dem Weg runter in die Lobby, schauten wir gleich einmal uns den Pool an. Pool? Wenn man das so schimpfen darf. Zum einen ist der Pool so klein, dass er bei zwei Personen voll wäre und zum anderen möchte man nicht in diesen Pool gehen. Das ist eine Zumutung. Unten in der Lobby angekommen, fragte man uns nochmals ob alles in Ordnung sei. Das verneinten wir und kündigten bereits an, dass wir nur eine Nacht statt drei bleiben. Also stornierten wir unsere Buchung. Abends zurückgekommen im Hotel, erwartete uns zumindestens ein oberflächlich sauberes Zimmer und ein Entschuldigungsschreiben mit einem lieblosen Obstkorb (1 Apfel, 1 Banane & 1 Salatblatt). Nun konnte nur noch das Frühstück am Morgen unser Aufenthalt retten.... Dachten wir. Ein kleines liebloses Frühstücksbüffet mit Toast, gekochte Eier, Marmelade, zwei indische Gerichte, Melone und Kaffee und Tee. Selbst in einer Pension erhält man ein besseres Frühstück. Weder Wurst noch Käse oder Brötchen. Nichts. Also verließen wir das Hotel mit einem knurrenden Magen. Schade, denn die Bilder und der erste Eindruck des Hotels machten einen guten Eindruck. Hier möchte ich aber dringendst von abraten. Das einzigst gute an dem Hotel ist, die zentrale Lage zu der Bahnstation Makkasan (direkte Verbindung zum Airport). Rundherum vom Hotel gibt es aber schlichtweg nichts. Weder ein Restaurant, keine Garküche und kein Supermarkt. Lieber doch 10-20 € drauf legen und ein anderes Hotel suchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1