Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Von renovierungen habe ich nichts gesehen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für unsere letzten Tage in Bangkok, wollten wir mal wieder ein anderes Hotel probieren. Diesmal das Furama Silom – nun ja, nochmal werden wir das nicht tun. Wenn man das Hotel betritt macht es einen guten Eindruck, sauber, ordentlich und freundliches Personal. Der Check-in erfolgte prompt und wir hatten innerhalb von 5 min unser Zimmer bezogen in der 10 Etage. Ich habe schon gelesen, dass die schönen Zimmer aber der 15-ten losgehen, aber dazu gab es keine Konversation. Nun das Zimmer: Von Renovierungen von denen man gelesen hat, kann ich nichts entdecken. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt. Besonders zu sehen war das im Bad und an den Utensilien. Kein Handtücher, kein Duschgel, und an 2 von drei Tagen musste man dem Wasser (2x Flaschen pro Tag) hinterherlaufen. Das Zimmermädchen hat sich „bemüht“. Ganz schlimm sind die Bettwäsche und die Handtücher. Dies sehen so aus als wären die die letzten 5 Jahre im Dauer Einsatz gewesen. Achtung das Bad ist für kleinere Leute gemacht (ab 1,8m) stößt man sich sehr leicht den Kopf, dazu sieht es auch als wenn es mehr als 10 Jahre nicht renoviert worden ist. Bitte nicht zu den Abluftsystem hochsehen, der Anblick ist nicht schön. Etwas positiver sieht es mit dem Frühstück aus. Die Auswahl ist gut, und der Kaffee ist auch nicht nur die Kannen-brühe von vielen Hotels. Hier gibt es zwei separate Vollautomaten wo man sich seinen Kaffee machen kann. Den Fitnessraum und Sauna haben wir nicht getestet, aber nach kurzer Inspektion erschien das ganz vernünftig. Der Check-out erfolgte auch ohne Probleme, und wir durften uns sogar noch duschen da wir einen Nachtflug zurück nach Deutschland hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:44