- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für unsere letzten Tage in Bangkok, wollten wir mal wieder ein anderes Hotel probieren. Diesmal das Furama Silom – nun ja, nochmal werden wir das nicht tun. Wenn man das Hotel betritt macht es einen guten Eindruck, sauber, ordentlich und freundliches Personal. Der Check-in erfolgte prompt und wir hatten innerhalb von 5 min unser Zimmer bezogen in der 10 Etage. Ich habe schon gelesen, dass die schönen Zimmer aber der 15-ten losgehen, aber dazu gab es keine Konversation. Nun das Zimmer: Von Renovierungen von denen man gelesen hat, kann ich nichts entdecken. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt. Besonders zu sehen war das im Bad und an den Utensilien. Kein Handtücher, kein Duschgel, und an 2 von drei Tagen musste man dem Wasser (2x Flaschen pro Tag) hinterherlaufen. Das Zimmermädchen hat sich „bemüht“. Ganz schlimm sind die Bettwäsche und die Handtücher. Dies sehen so aus als wären die die letzten 5 Jahre im Dauer Einsatz gewesen. Achtung das Bad ist für kleinere Leute gemacht (ab 1,8m) stößt man sich sehr leicht den Kopf, dazu sieht es auch als wenn es mehr als 10 Jahre nicht renoviert worden ist. Bitte nicht zu den Abluftsystem hochsehen, der Anblick ist nicht schön. Etwas positiver sieht es mit dem Frühstück aus. Die Auswahl ist gut, und der Kaffee ist auch nicht nur die Kannen-brühe von vielen Hotels. Hier gibt es zwei separate Vollautomaten wo man sich seinen Kaffee machen kann. Den Fitnessraum und Sauna haben wir nicht getestet, aber nach kurzer Inspektion erschien das ganz vernünftig. Der Check-out erfolgte auch ohne Probleme, und wir durften uns sogar noch duschen da wir einen Nachtflug zurück nach Deutschland hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |