- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Rezeption machte noch einen ordentlichen Eindruck, aber das Zimmer ging gar nicht. Es machte einen muffigen unrenovierten Eindruck. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Es war etwas besser aber dennoch nicht wirklich angenehm. Der Balkon war unbrauchbar (schmutzig und grosße laute Klimaanlage) Am zweiten Abend kam im Badezimmer Wasser durch die Decke. Gewöhnungsbedürftig ist auch das "Schaufenster" vom Zimmer ins Badezimmer - kann aber auch lustig sein. Das Frühstück war o.k. und der Frühstücksraum glich einer renovierten, möblierten Tiefgarage. Schön, dass man wieder abreisen kann. Die Zimmer in den oberen Etagen sollen nach Auskunft anderer Reisender besser sein (renoviert und in gutem Zustand) Da die Modernisierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, kann sich der Zustand für die unteren Etagen jederzeit ändern. Der einzige Pluspunkt für uns war der Pool auf dem Dach und die Aussicht (leider war die Pooletage am zweiten Tag unseres Aufenthalts, für eine private Feier, geschlossen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |