Hotel ist keine 5 Sterne wert, Cocktails müssen bezahlt werden trotz all inclusive, Zimmer renovierungsbedürftig, Fernsehen deplatziert
Zimmer roch muffig, dreckiges Bad, Gardinen hingen lose runter, Wanne lief aus, Klimaanlage viel zu laut
Abwechslungsreich aber immer nur lauwarm
Servicepersonal war freundlich aber Beschwerden werden erst nach 3mal Nachfragen erledigt
Moschee in der Nähe,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten, waren nur am Strand und da gab es wenig Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacgueline vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren Beitrag. In unserem Hotel schaetzen wir das Feedback unserer Gaeste, sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiter an uns arbeiten. Wir laden unsere Gaeste ein, die Gaestebetreuung und die Receptıon zu informieren, wenn sie waehrend ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein Problem oder eine Unzufriedenheit haben und bitten sie, uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht wegen Ihrer Beschwerden kontaktiert habenWir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für negative Erfahrungen, die Sie erfahren, zu akzeptieren, wünschen Ihnen einen guten Tag. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Wenn Sie Ihre Meinung aendern und uns eine zweite Chance geben, wird es eine Freude sein, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Gaestebetreuung – Cemil ÇAKMAK Hane Sun Team