Top Hotel - schön kompakt mit allem was man braucht - aber das Personal war bis auf die Zimmerreinigung durchgehend unfreundlich unaufmerksam. Wen das nicht stört - wird hier einen schönen Urlaub haben - wie wir auch aber es hinterlässt einen faden Beigeschmack
alles gut
Das Essen war abwechslungsreich sauber angerichtet und lecker - An Getränke zu kommen war eine Katastrophe - man sollte sie sich nicht selber an der Bar holen, was ich verstehen kann ( um Menschenaufläufe zu verhindern ) aber wenn man kein Trinkgeld gab kam niemand ohne Aufforderung an den Tisch um die Bestellung aufzunehmen und die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig was bei anderen die offensichtlich viel Trinkgeld gaben ganz anders zu beobachten war - Ich bin der Meinung dass eine Grundfreundlichkeit unabhängig vom Trinkgeld gegeben sein sollte - und dann bin ich auch gerne gewillt zum Ende hin die Aufmerksamkeit zu honorieren aber nicht so.
Ich wurde angeschnauzt, ignoriert, oder unfreundlich behandelt - wenn ich etwas bestellen wollte - auf nachfrage bei einem Angestellten warum er so lustlos zu uns an den Tisch kommt - meinte dieser ihm wäre so heiß - Als unser kleiner etwas verschüttete rief ich den nächststehenden Angestellten und winkte ihn zu uns und er gab mir zu verstehen dass er nicht zuständig sei - deutsch konnten die wenigsten - was mich nicht weiter stört weil ich gut mit Hände und Füßen kann aber mich dann zum nächsten zu schicken ist kein Stern wert von einem wurde ich statt wie bitte das habe ich nicht verstanden mit einem häääää angeraunzt das ich mir seinen Namen geben ließ - am nächsten Tag brachte er mir von sich aus das was ich am Vorabend für die Familie bestellt habe - was ich hiermit toleriere und als Entschuldigung annehme aber als gesamt Verhalten nicht in Ordnung und sehr verbesserungswürdig finde
wie beschrieben - Shuttle zum Bus - Busfahrer war etwas unmotiviert und nicht bereit zu warten - aber er macht ja auch nur seinen Job
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Abends dem Preisleistungverhältinis entsprechend Show's und Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Carlos Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Service waren aber trotzdem niemanden kontaktierten. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort,mit der Gastebetreuung hätten wir Sie bestimmt von unseren Leistungen überzeugen können. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben,unsere Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und sind hier mit freundlichkeit-hilfsbereitschaft bekannt. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Falls Sie sich erinnern,haben Sie die Speisen an der Snackbar ohne Besteck genommen, wurden aber von unsere Seite nicht angesprochen. Desweiteren können wir nicht ganz nachvollziehen, woher Sie wissen wollen, dass die Kommentare an Sie gerichtet waren. Vielleicht war alles auch nur ein Missverständnis. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen. Wir finden es Schade, dass wir nur diesbezüglich nicht weiter empfohlen werden. Sie sind uns trotzdem noch als Gast willkommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hane Sun Team