- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel entspricht nicht dem Standart eines 4,5 Zimmerreinigung mangelhaft, Essen wiederholt sich täglich nur Samstags gabs mal anderes Fleisch, sonst immer nur Geflügel!!! Salate Mittags und abends 14 Tage lang die selben! Außer 1 Rotwein, 1 Weißwein, Raki und schlechtes Bier hätte man für Alkohol immer zahlen müssen und das nicht wenig! Animation tagsüber ok, abends bis auf die Schaumparti aber echt verbesserungswürdig. Einzig positive: das Personal ist nett, wobei es schon 1-2 Mitarbeiter waren die nur auf Trinkgeld aus waren.
Sehr klein, man kann für 15 Euro pro Tag ein großes Familienzimmer bekommen, wobei das Kinderzimmer dann aber kein Fenster hat!!! Auf den ersten Blick sauber, sobald man aber barfuß durchläuft hat man so dreckige Füße wie draußen. Auf Nachfrage wird nochmal geputzt, angeblich! Unterschied merkt man nicht. Handtücher müssten fast täglich nachbestellt werden, da wir bei 5 Personen immer nur 2-3 Dusch oder Handtücher bekamen, das Bodentuch würde zu 90 % vergessen. Das eckligste sind die Zudecken!!!!
Es hat geschmeckt, es war genug da aber die Auswahl ist auf dem Nivou eines 3 Sterne Hotels (ich weiß wovon ich reden, wir reisen jedes Jahr in die Türkei und haben schon etliche Hotels durch) Reis, Nudeln, Fleisch 90 %Geflügel, manchmal Fisch, Salate immer die gleichen, Süße Desserts.
Das Beste am Hotel war das Personal. Die Kellner alle super nett und schnell am abräumen. Die Animatöre zwar auch sehr nett, nur nicht in der richtigen Position eingesetzt (nicht wirklich Kinderlieb) Sie tun halt ihre Arbeit mehr nicht.
Strand nicht weg, auch gut zu Fuß erreichbar. Hotel liegt mittig zu allen Bazaren in der Umgebung, gute Dolmuschverbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok, Animation habe ich schon beschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cengiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sweti vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir stehts für positive wie auch negative Kritik offen. Wir danken Ihnen und hoffen, dass Sie uns auch das nächste mal wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team