- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel hat dringend einen Sanierungsbedarf nötig, das Bad ist zu klein .Das Hotel ist keine fünf Sterne wert.Kleiderschrank war defekt, die Möbel sind zu alt. Der Fernseher hatte Störungen. Der Balkon war OK ausreichend. Der Pool war sehr schön. Das Personal war freundlich, das Essen entsprach eines 3 Sterne Hotels, kalt und ohne Abwechslung , Die Animateure hatten jeden Tag das selbe Programm, sehr Schade! Ich hatte allinklusive gebucht ,Cocktails musste man trotzdem selber tragen das ist ein No-go! Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, tut mir leid.
Alte kaputte Möbel ! Bad sehr klein , wenig Abstellmöglichkeiten.
Nudel,Pommes, Fleisch, Obst und Kuchen,das Gemüse war nur kurz angedünstet und wurde nicht heiß gehalten, daher war alles sehr schnell kalt das dürfte nicht passieren.
Das Personal hat sich wirklich gut gekümmert.
Die Fahrt war OK, Ausflugsziele waren auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Poolanlage war sehr schön, Animateure machten jeden Tag das gleiche, das Angebot war zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 1 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten! Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat! Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern und Aktivitäten. Wir sind gerne für Anregungen offen. Bitte vergessen Sie nicht, dass es auch Gäste gibt, die nicht so viel Rücksicht auf unsere Möbel nehmen und die Stühle dann dementsprechend abgenutzt und verschmutzt aussehen. Bei dem hohen Gästeanteil müssten wir dann jeden Monat unsere Möbel auswechseln. Ihre Bewertung,wenn Sie bitte überlegen,finden wir nicht gerechtfergit. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team