- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel war ein Flop ! Sonnenklar hat hier mehr versprochen als die Realität zeigte. Eine sehr laute Anlage mitten an der Hauptstraße. Nach dem versprochenen bzw. zugesagten Obstkorb und der Flasche Wein mußte man mit dem Service vor Ort hartneckig ringen. Erst als man auf den Reiseunterlagen dies entnahm, erfolgte nach 3 Tagen dieser Service. Die Reinigung der Zimmer erfolgte nach dem Trinkgeld. Die Minibar wurde sporadisch aufgefüllt. Strandtücher, Safe nur durch zusätzliche bezahlung. Die Kleiderordnung zum Abendessen ließ sehr viel zu wünschen übrig. Ein Besteck für alles, keine Stoffsevietten zum Abendessen. All dies entspricht nicht einem 5 Sterne-Hotel. Die Strandbar war OK. Alles in allem wurde dies von Sonnenklar TV falsch eingeschätzt und angeboten (Nov.2017). Ein 5 Sterne-Hotel ist dies niemals, höchsten ein 3 Sterne Haus. Hinzu kommt noch, dass vorwiegend Russen dieses Hotel besuchten und glaubten sie wären allein im Hotel und dies rund um die Uhr. Übrigens auch die Zimmerzuweisung entsprach anfänglich nicht dem gebuchten Zimmer. Erst als wir dies beanstandet haben wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen welches der Bucheung entsprach. PS: All dies Wurde bereits vor Ort der Dame vom Service dargelegt, geändert hat sich nichts !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Roland Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Sie hatten auch Ihren Hotel wechseln konnen! In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber äußern. Jeder hat das Recht Urlaub zu machen zudem können wir uns unsere Gäste nicht aussuchen und auf Manieren hinweisen. Ihre Bewertung, wenn Sie bitte überlegen, finden wir nicht gerechtfertigt. Genauso zeigt Ihre Bewertung, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, vieles zu beobachten und so zu empfinden. Der Urlaub sollte zum erholen und entspannen dienen. Man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir als Hane Sun Hotel wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hane Sun Team