Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein !
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel war ein Flop ! Sonnenklar hat hier mehr versprochen als die Realität zeigte. Eine sehr laute Anlage mitten an der Hauptstraße. Nach dem versprochenen bzw. zugesagten Obstkorb und der Flasche Wein mußte man mit dem Service vor Ort hartneckig ringen. Erst als man auf den Reiseunterlagen dies entnahm, erfolgte nach 3 Tagen dieser Service. Die Reinigung der Zimmer erfolgte nach dem Trinkgeld. Die Minibar wurde sporadisch aufgefüllt. Strandtücher, Safe nur durch zusätzliche bezahlung. Die Kleiderordnung zum Abendessen ließ sehr viel zu wünschen übrig. Ein Besteck für alles, keine Stoffsevietten zum Abendessen. All dies entspricht nicht einem 5 Sterne-Hotel. Die Strandbar war OK. Alles in allem wurde dies von Sonnenklar TV falsch eingeschätzt und angeboten (Nov.2017). Ein 5 Sterne-Hotel ist dies niemals, höchsten ein 3 Sterne Haus. Hinzu kommt noch, dass vorwiegend Russen dieses Hotel besuchten und glaubten sie wären allein im Hotel und dies rund um die Uhr. Übrigens auch die Zimmerzuweisung entsprach anfänglich nicht dem gebuchten Zimmer. Erst als wir dies beanstandet haben wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen welches der Bucheung entsprach. PS: All dies Wurde bereits vor Ort der Dame vom Service dargelegt, geändert hat sich nichts !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Roland Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Sie hatten auch Ihren Hotel wechseln konnen! In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber äußern. Jeder hat das Recht Urlaub zu machen zudem können wir uns unsere Gäste nicht aussuchen und auf Manieren hinweisen. Ihre Bewertung, wenn Sie bitte überlegen, finden wir nicht gerechtfertigt. Genauso zeigt Ihre Bewertung, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, vieles zu beobachten und so zu empfinden. Der Urlaub sollte zum erholen und entspannen dienen. Man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir als Hane Sun Hotel wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hane Sun Team