- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war richtig gut, ist einfach schlecht geworden! Personalwechsel war ein großer Fehler! Ich werde nächstes Jahr schauen ob ich wieder komme !
Die Zimmer sind soweit okay,Laminat ist defekt! Sauberkeit: sehr schlecht! WC, Wanne/ Dusche wurde nicht einmal sauber gemacht! Nach 3 Tagen haben wir neue Handtücher bekommen ! Spiegel dreckig!
Ich habe immer Top essen bekommen ! Diesmal = Einfach schwach ! lauwarmes Essen! Fleisch zäh und immer das Gleiche! ICH HABE DEN KUCHEN GELIEBT,DER WAR EINFACH SCHLECHT !
Erstmal eine Lob an das alte Personal, wie immer Top! Das neue Personal geht garnicht, der eine schaut Fussball, braucht 30 Min um eine Cola zu bringen! Yusuf fehlt an allen Ecken an der Bar!!!!!! Kellner Cengiz war total Klasse!
Hotel hat eine ruhige Lage, zum Strand 2Min mit dem Bus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matias vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service & Zimmer & Strand. Wir danken Ihnen für Ihre Kritaerien und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gaeste ein und Bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und Liebevolle Grüsse vom Türkischen Riviera Gaestebetreuung Cemil ÇAKMAK Hane Sun Team