- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war nicht schlecht. Leider musste ich bis 14 Uhr auf mein Zimmer warten. Um 7 Uhr morgens war ich schon vor Ort und um 10 Uhr sollte ich ins Zimmer können, was nicht geklappt hat. Ich hatte einen Nachtflug war dementsprechend müde als ich im Hotel ankam, dann lässt man einem bei der Wärme bis 14 Uhr warten. Das fand ich gar nicht gut. Für solche Gäste sollten die Zimmer ab 10 oder 12 Uhr fertig sein. Viele Gäste reisen früh ab, da waren sicherlich Zimmer frei. Dann müssen diese Zimmer eben als erstes gereinigt werden. Das hat meinen ersten guten Eindruck geschmälert. WLAN in öffentlichen Bereichen eher schlecht. In der Hochsaison wird das sicherlich gar nicht funktionieren.
Kann nur von meinem Zimmer berichten. DZ zu Alleinbenutzung, eher ein Low Cost-Zimmer. Oben unter dem Dach, sehr klein. Für mich allein ausreichend, aber für 2 Personen würde das nicht gehen. Sehr warm im Zimmer. Moschee in der Nähe da wird man auch nachts wach, aber mit sowas muss man in der Türkei rechnen.
Essen gab es reichlich, hungern musste Niemand. Essen aber sehr eintönig, fast jeden Tag das Gleiche. Geschmacklich in Ordnung. Ab und zu Showcooking. Essen konnte man drinnen oder draußen einnehmen. Tipp: etwas später Essen gehen, dann sind wieder Plätze frei.
Personal sehr bemüht. Gab es mal Probleme z.B. ging mein Tresor nicht auf, mir fehlten mal Handtücher wurde sofort erledigt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel morgens um 6 Uhr knappe 45 Minuten. Hotel liegt am Ortsende von Colakli. Ein kleiner Bazar gleich neben dem Hotel das war's. Einen guten KM weiter beginnt Everenseki da gibt's auch noch ein paar Läden. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Man kann aber auch den Shuttle nutzen, der fährt alle 10 Minuten kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Petra Wir bedanken uns für Ihre Zeit und für die Bewertung in HolidayCheck. Wir, als Hotelier, haben keinerlei Einfluss auf die An- und Abreisezeiten unserer Gäste. Abreisende Gäste dürfen bis 12 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Dementsprechend ist Internationale Check in Zeit 14 Uhr. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team