- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Hane Sun können wir leider nicht weiter empfehlen !!!!! Wir würden gerne eine gute Empfehlung aber aufgrund der gemachten Erfahrung ist dies leider nicht möglich.
Wir hatten ein Doppelzimmer Bestpreis ohne Balkon. Unser Zimmer wurde nicht vernünpftig gereinigt obwohl wir fast jeden Tag Trinkgeld gegeben haben !!!!! Wir hatten vom Vorbesitzer dieses Zimmers noch Schmutz, Duschgel Reste und Haare im Badezimmer !!!!! Außerdem hatten wir Schimmel in der MInibar!!!!!!! Und teilweise hatten wir auch Stomausfall an der einen Seite des Zimmers. Nach mehrfacher Beschwerde bei der Reiseleitung und Gästebetreung wurde dieses erst nach einer Woche behoben(11 Tage waren wir da) Obwohl das Hotel Überbucht war hätten wir ein anderes Zimmer gegen Aufpreis pro Person und pro Tag bekommen können. Das haben wir aber nicht gemacht .
Das Essen war immer Reichhaltig aber nicht sehr abwechselungsreich !!! Reis Nudeln Kartoffelbrei und Kartffelecken waren immer Kalt !!!!!!!!!!!!!! Lauwarm wäre ja noch gegangen aber nicht KALT !!!!! Außerdem waren 80% Russen im Hotel die beim Essen sehr massloß waren !!!!
Über den Service können wir uns nicht beklagen. Wenn man ein wenig Trinkgeld gibt wird man gut bedient. Danke nochmal an Ahmed .Yusuf und Cetin.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 1 Stunde. War aber auch so beschrieben. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde überhaupt nicht gereingt Tische und Boden sehr verdreckt Es wurden nur die Liegen zusammen gestellt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Yvonne & Jörg vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns auch ohne Trinkgeld zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt.Das Sie dass anders erfunden haben,finden wir schade. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage und genauso die Zimmern reinigen. Wir hätten uns von Ihnen mehr Verständnis gewünscht, da Sie bewusst in ein Familienhotel gereist sind. Wenn es keine freie Zimmer vorhanden ist,besteht nicht die Möglichkeit auch gegen Aufpreis zum wechseln. Wir finden es traurig, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Genauso zeigt Ihre Bewertung, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, vieles zu beobachten und so zu empfinden. Der Urlaub sollte zum erholen und entspannen dienen. Wir als Hane Sun Hotel wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team