Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns absolut keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten bereits im Januar 2019 ein Familienzimmer gebucht. Bei Ankunft bekamen wir (wie ganz viele andere Gäste) nicht unser gebuchtes Zimmer, sonder ein "Sparzimmer" mit 1 Doppelbett und 1 Etagenbett, da angeblich in dem gebuchten Zimmer ein Wasserschaden sei. Der sollte am nächsten Tag behoben sein. Die Betten waren unmöglich (besonders die Matratzen!). Nach Rückfrage an der Rezeption, wie es mit einer Entschädigung wäre, bot man uns kostenlos für die Woche einen Safe an. Da wussten wir noch nicht, dass der Safe im Familienzimmer sowieso gratis sei. Also zogen wir am nächsten Tag (gegen Mittag) in das Familienzimmer um, welches sich in einem Nebengebäude befindet (Block D). Schon beim Betreten des Gebäudes kommt einem ein beissender Gestank nach Schimmel, Muff und Feuchtigkeit entgegen. Selbst Lüften bei Tag und Nacht brachte gar nichts. Nach 3 Nächten (welche grausam waren; selbst die Kleidung stank) haben wir uns bei der Rezeption beschwert und baten um ein anderes Zimmer. Das Thema schien bekannt zu sein (wie gesagt, wir waren kein Einzelfall) und bekamen im gleichen Block ein Zimmer in der 1. Etage. Dieses war etwas kleiner aber es war ok. Es muffelte zwar auch, aber es ging. Kein Vergleich zu vorher. Das Essen im Hotel war nichts Besonderes aber ganz ok. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber; der Pool hat eine gute Größe. Der Strand ist ca. 600 m entfernt; hier gibts einen Shuttle-Service ca. alle 10 Minuten; der Strand ist sehr schön; am besten hat uns die Strandbar gefallen (erhöht) mit ihrem herrlichen Blick übers Meer bis nach Side.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Zimmer und Betten; kaum geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, jeden Tag die gleichen Salate etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal machte auf uns einen ausgelaugten, lustlosen Eindruck, vllt. auch wegen Saisonende. Personal an der Rezeption war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten; die Abholzeit zum Flughafen ca. 5 Stunden vor Abflug. Für uns eine zu ruhige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war dezent, was auch ok war. Jeden Tag der gleiche Ablauf (Luftgewehr, Darts, Frühgymnastik, Aquagymnastik, Wasserball, Volleyball). Abendshows haben wir nur 1-2 besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Wenn Sie ein Probleme warum Sie sich nicht sofort bei der Gaestebetreuung gemeldet haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service & Zimmer & Strand. Wir danken Ihnen für Ihre Kritaerien und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gaeste ein und Bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse vom Türkischen Riviera Gaestebetreuung Cemil ÇAKMAK Hane Sun Team