Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Galina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Finger Weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Reise wahr eine Katastrophe,wir fliegen 2mal jährlich nach türkei. Wir haben uns noch nie beschwert Wir haben ein Familienzimmer gebuchtes war so klein, wir konnten noch nicht mal unsere Koffer aufklappen und den Kinderwagen abstellen.Der Schrank war so klein das wir unsere sachen auf stühle und Betten legen mussten. Stuhle und die Tische beim Frühstück nen unserem Zimmer wurden als geschoben das nicht nur ich sondern auch das Baby nicht schlaffen konnte und so war es jeden Tag. Nächsten Tag fragten wir nach einem anderen zimmer und endlich um ein Baby Bett aber es war alles hoffnungslos, nach 2 tage bekamen wir endlich das Bettchen. Nach dem wir vom Meer kamen wollten wir duschen aber nein es ging weiter die Tür von der dusche war kaputt der duschhandgriff ist abgefallen. Handtücher musste ich jeden Tag betteln wir waren 5 Personen und bekamen immer nur 2 Handtücher.Das Hotel soll 4,5 Sterne haben aber man hatte Angst was anzufassen damit es nicht abfällt. Und das essen war jeden tag das gleiche und noch nicht mal meeresprodukten. da waren wir bei 3Sterne besser bedient.Und die Bar vom Strand war nicht da wo der Strand abschnitt sondern 200 meter weiter man konnte fast zum hotel zurück um sich was zu holen. Was sehr schön war das ist das Meer alles andere nichts


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hane Sun Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unsere Gaste erhalten Ihre Gebuchte Leistungen. Wenn es die Möglichkeit besteht,werden Ihre Zimmer nach Anfrage gewachselt! Baby Betten werden vor der Ankunft auf Zimmer reingestellt. Beim Zimmer Reinigung bekommen Urlauber pro Person Handtücher im Zimmer. Das Essen ist abwechslungsreich,jeden Mittag und beim Abend Büffet befindet sich meeresprodukten im Restaurant! Die Entfernung vom Bar und Strand betragt ca.70 meter abschnitt. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team