Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Einmal Hane Sun reicht, lieber in die neueren Hote
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltete kleine Zimmer,für 3 Personen am 1. Tag 2 Handtücher. Obstkorb stand nicht im Zimmer wie angepriesen, mussten wir erst anfragen.. Service geht wohl nach Gesicht, oder Herkunft. Nur abends wurden im Aussenbereich Getränke serviert. Innen wurden wir stets ! Jeden Morgen und Abend vom Servicepersonal ignoriert. Andere Gäste, wahrscheinlich Stammgäste mit Trinkgeld wurden umsäuselt. Gut, so haben wir unser eingeplantes Tip woanders ausgegeben. Andere Nationalitäten, andere Sitten, so krass wie hier haben wir das noch nicht erlebt. Um Sauberkeit wurde sich in fast allen Bereichen stets bemüht, das sei hervorzuheben. Animation? Ein guten Morgen bekommt man, das war es dann auch. Einmal Hane reicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Möbel, 1 Stuhl, die Koffer standen im Zimmer, da nicht ausreichend Platz für 3,schmutziger Kühlschrank, Bad bei Ankunft auch nicht enorm sauber ( Spiegel, Armaturen, Schrank ), Zimmer wurde täglich gereinigt und nach Trinkgeld auch etwas gründlicher. Betten waren gut, Zustellbett für größere Kinder schon etwas klein. Saubere Bettwäsche ist hervorzuheben! Trinkgläser gibt es nur 1 für 3, das sollte man noch ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet und die Speisen allgemein haben eigentlich 5 Sterne verdient, für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen und was wichtig ist bei dem Andrang an Gästen, es wurde stets nachgefüllt, auch kurz vorm Ende der Mahlzeit. So bemüht haben wir noch kein Küchenpersonal gesehen, wie hier im Hane Sun, dafür Danke an alle. Vom Zimmer aus konnten wir sehr schön beim Anrichten draussen zusehen. Lobenswert! Leider hat das Servicepersonal hier die Abzugspunkte erarbeitet,wie oben beschrieben. Nur im Aussenbereich waren einige weibliche Servicekräfte bemüht für guten Service. Eine Begrüßung gab es aber auch hier kaum! Auch beim Tische abräumen wurde man ignoriert. Russisch scheint die Hotelsprache zu sein und das nervt irgendwann! Ganz schlimm, das es Familien gibt, 2 kleine Kinder und Eltern, die 2 viererTische benötigen, andere suchen einen Platz, aber sowas geht? Unmögliches Verhalten ,aber da gäbe es noch mehr zu berichten.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft nachts wurde uns Essen angeboten, was wir aber dankend ablehnten. Obstkorb und Wein mussten wir erst erfragen, kam dann aber prompt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 h Anfahrt, das Hotel liegt ziemlich frei was ganz angenehm war, aber direkt an einer Strasse. Zum shoppen läuft man ein wenig,aber das macht uns Spaß. Der Dolmus fuhr stets und trotz kleinem Unfall (Platzwunde am Kopf beim Einstieg in den Dolmus) fuhren wir wieder gern damit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation war eher wenig, aber darauf haben wir unseren Urlaub nicht ausgelegt. Einmal wurden wir beim Eis essen vom Animateur angesprochen,aber auf eine eher unschöne Art. Vielleicht sind wir falsch erzogen worden, aber mit uns redet man vernünftig , in anderen Hotels klappte dies auch.( Wir sind keine Neulinge. ) Hammam haben wir dann mal mitgemacht und es war recht schön und freundliche Atmosphäre. Meinem Sohn war der Pool zu flach,aber er war nicht überfüllt. Die Anlage war sauber. Liegen konnten wir nicht ergattern, der Pool war nie übervoll, aber die Liegen waren,wie überall schon sehr früh belegt,nur ohne Anwesende Urlauber. Hab es mal durchgezählt einen Nachmittag, 30 Liegen richtig belegt und ca.70 nur mit Handtuch aber wo waren sie alle? Findet man 1 leere Liege für 3, dann wird man auf Russisch weggedrängelt und beschimpft. So sieht mein Urlaub nie wieder aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Norina vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team