Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eddy und Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eher was für Paare mit wenig Ansprüchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf gar keinen Fall 5 Sterne wert - wenn überhaupt 3! Das Hotel ist eher an den osteuropäischen Standard gerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bekamen das falsche Zimmer, was extrem klein war. Man konnte sich nichtmal richtig auf die Toilette setzen, weil die Duschkabine direkt davor stand. Überhaupt keine Ablageflächen im Bad. Auch kein Platz für die Koffer. Der Zimmer-Service war auch nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zahlreiches frisches Gemüse war vorhanden. Alles andere hat sich nicht verändert und war immer gleich. Es gab fast nur Truthahn und Hähnchen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets bemüht. Viele verstehen aber kaum deutsch. Wegen schlechtem Management konnte das Personal nicht richtig arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Angegeben war auch, dass der Bus alle 10 min zum Strand fährt. Gefahren ist er aber nur alle 30 min. Die Strandbar war zudem zu weit weg und es ging berghoch. Die Gäste werden insgesamt unfair behandelt. Bei der Strandbar fast keine Getränkeauswahl, wobei an der Poolbar alles vorhanden ist. Cocktails gegen Aufpreis, Sekt auch - für ein 5 Sterne Hotel ist das ein No Go! Ansonsten ist das Hotel sehr abgelegen. In der Nähe gibt es nur einen kleinen Bazar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Hamam und bei der Massage ist das Personal viel zu aufdringlich. Die Preise sind auch überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy und Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste E und T Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Schuttle zum Strand fahrt alle 10 Minuten. Unsere Gaste werden alle immer sehr nett behandelt! Am Strandbar sind Obstsafte und Kaffe Automat vorhanden. Unsere Personal verstehen und sprechen % 95 Deutsch! Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team