Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
die schlechteste kaschemme die ich gesehen hab
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

angemessenes zimmer gegen aufpreis, kellner (wo von 50 leuten 3 so deutsch sprechen das sie einen verstehen) kommen nur wenn man mit geld wedelt


Zimmer
  • Schlecht
  • der schlafbereich ist zum schlafen ok bis auf die blutflecken die ich auf dem laken vorgefunden habe. das bad hat wasserflecken die die fugen (silbergrau) sind grün-schwarz, duschamatur liegt in einzlzeilen da


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden tag das gleiche morgen mittags und abends. bisschen Auswahl hat man aber immer das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • man muss mit geld wedeln das sie freundlich sind und nicht im bogen an einem vorbei laufen bis auf 2 ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abgeschieden von allem, angeblich 400m vom hotel zum strand, man muss eine null dran hängen dann passt es.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    morgentanz, wassergymnastik, wasserball, dart un schiessen das war alles jeden tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. In allen Katalog und Hotebeschreibungen sind die Entfernung vom Strand zum Hotel 400 METER beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen vielleicht sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Dass Sie über Ihre Zimmer Buchung enttäuscht sind verstehen wir, aber können dafür nicht verantwortlich gemacht werden und auch nicht erwarten, dass eine bessere Zimmer Kategorie umsonst zur Verfügung gestellt werden kann! Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir traurig. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team