Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne Hotel wo keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schonetwas älter , kleine Zimmer , Essen bei 9 Tage Urlaub eher einseitig aber gut , mehr Abwechslung wäre besser , 5 Sterne Hotel na ja , würde eher sagen das es 4 Sterne hat , Sportraum könnte an einer Klimaanlage angeschlossen werden und nicht nur einen kleinen Ventilator von der Decke herabhängen lassen , ebenso sollte Desinfektionsmittel im Fittnesraum zu Verfügung gestellt werden damit man die Geräte vor Bedienung selber reinigen kann , zzl. sollten defekte Geräte repariert werden , Zimmer wurden jeden Tag gereinigt war soweit ok , cocktails müssen bei All Inclusive trotzdem bezahlt werden - da ich immer in 5 Sterne Hotels gehe war ich von diesem 5 Sterne Hotel leider entäuscht , ich hätte mehr erwartet - einmal ist ok ein zweites mal muss nicht sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zu klein , alte Verfusselte Decken , genähte Bettlagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • jeden Tag das gleiche , zuwenig Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • netter und zuvorkommender Service , volle Punktzahl


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Anfahrt dauer 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Fittnesraum sollte Desinfektionsmittel zu Verfügung gestellt werden damit man die Geräte vor Bedienung selber reinigen kann , zzl. sollten defekte Geräte repariert werden , eine richtige Klimaanlage wäre bei 35 Grad sinnvoll , kleiner Deckenventilator profisorisch von der Decke gehängt das geht nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen werden. Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben und finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team