Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Viele Russen & viele technische u.a. Probleme
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

(-) Sauberkeit im Gastronomiebereich lässt sehr zu wünschen übrig. Die Böden auf der Terasse machen den Eindruck als hätten sie schon lange kein Wasser und Putzmittel gesehen. Teilweise liegen unter den Tischen noch die Essensreste von den Vortagen. (-) Viel zu wenig Personal (Kellner) um dieser Situation angemessen Herr zu werden. (-) Die Gäste müssen teilweise selbst Hand anlegen und den frei gewordenen Tisch zum Essen herrichten indem man die (teilweise eklig anzusehenden) Essens-Reste, Teller, Gläser Besteck etc. der vorherigen Gäste entsorgen muss (-) Sauberkeit in den Zimmern ist ebenfalls verbessererungswürdig. (-) Die Technik in der gesamten Anlage ist absolut desolat! Wir mussten innerhalb von 5 Tagen 2x deswegen das Zimmer wechseln! 1x war die Kaltwasserzufuhr im Bad defekt, im 2. Zimmer war dann die Klimaanlage defekt (und das bei 40 Grad Außentemperatur. Wir weigerten uns ein 3. Mal umzuziehen! (-) In fast allen Hauseingängen ist kein Licht, so dass man Abends im Dunkeln das Zimmer finden muss. (-) Deutsch wird so gut wie gar nicht gesprochen. Verständigungsschwierigkeiten fast überall im Hotel mit großer und sehr lobenswerter Ausnahme an der Rezeption. Auch die Weltsprache Englisch wird hier nur in Ausnahmefällen beherrscht. Dafür wird die Russische Sprache nahezu überall perfekt gesprochen. Kein Wunder: der größte Teil der Gäste sind Russen. (-) Für die russischen Gäste ist demnach auch der Rest ausgelegt. z.B. die Animationen über Tag und Abends (-) Technische Probleme gab es auch mit der Rutsche, die in den ersten Tagen gesperrt war. Traurig vorallem für die anwesenden Kinder. (+) Der Wellness Bereich (Hamam, Maniküre, Pediküre) ist ok und sauber. (+) Die Gastronomie der Frühstücks/Mittag/Abend Büffets ist sehr lobenswert. Sehr vielfältig, reichhaltig und liebevoll kreierte Speisen. Wer hier nichts passendes findet ist m.E. selber schuld. (+) Im Poolbereich wird meist gekehrt und auch der Boden geschrubbt. Fazit: Hier ist noch sehr viel zu verbessern


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:46-50
    Bewertungen:4