Fun & Sun River Resort

Kadriye Mahallesi Canada Caddesi No: 2 Kadriye-Serik Antalya Türkei
40%
2,6 / 6
634 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Kubilay Tarik Ceylan (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Russische Oase - nichts für deutsche Qualität.

2,0/6
Für deutsche Besucher eine reine Katastrophe! Es ist fast alles auf Russisch geschrieben, deutschen Gästen gegenüber wird sich unfreundlich verhalten. Russen werden bevorzugt behandelt.
Die russisch/ukrainischen Gäste sind die reinste Katastrophe. Es wird mit den Händen in die Wassermelonen gelangt, die Teller werden gefüllt bis zum geht nicht mehr und gegessen wurde nicht mal die Hälfte. Leider war dies mein erster und letzter Besuch. Wer fragen hat - kann sich gerne melden.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Gegend, sehr nah an Kadriye wo man gut einkaufen kann!

Zimmer3,0
Wer Angst vor Kakerlaken hat, sollte sich dieses Hotel nicht zu herzen nehmen. Ich hatte 4 Stück innerhalb von 4 Tagen. Die springen auch auf Menschen. Die Zimmer sind aber grundsätzlich groß und schön eingerichtet.

Service3,0
Zimmerreinigung war super freundlich. Das wars dann aber auch :-)

Gastronomie3,0
Das Essen war leider nicht Türkisch. Es gab Gulasch, Nudeln, und gekochtes Gemüse. Ich hatte das Gefühl ich esse in Deutschland.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt viele Angebote - Yoga, Volleyball uvm.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kubilay Tarik Ceylan
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich