Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Russenanlage in der Renovierungsphase
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir haben den Flug spontan am Flughafen gebucht und sind in die nächste Maschine gestiegen. Also ohne recherche zu der Anlage. Unser Ziel war es einfach ein paar Tage aus dem Alltag raus zu kommen, idealerweise sehr Kinderfreundliches Hotel. Als wir angekommen sind, war unser erster Wille direkt wieder nach Hause zu fahren...Wir haben dann aber das Bestedaraus gemacht, bezahlt war ja schließlch Die Anlage befindet sich in der Vorbereitung auf die Hauptsaison, dass merkt und spürt man. Überall werden die Häuschen Renoviert (Kernsaniert). Und wo gehobelt wird fällt Spähne...Entsprechend sah es aus. Pflege hat man da nicht betrieben... Das diese Anlage nur auf Russen ausgelegt ist, hat man uns leider nicht gesagt. 95% der Gäste waren Russen und das Personal auch uns direkt für Russen gehalten, entsprechend war dort auch alles in Russisch...Animation, Personal, Beschilderungen etc... Am kompletten Pool Bereich hat man Fliesen gelegt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Es war so rutschig und die Kinder sind permanent ausgrutscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2