- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Urlaub zum vergessen. Schon vor den Zimmern fällt einem die Unsauberkeit auf. Als wir ins Zimmer gingen, sah man sofort den Staub. Leere Wodkaflaschen lagen hinter den Gardinen, die Betlaken waren nicht sauber und hatten Flecken. Trotz mehrmaligem Bitten, wurde unsere Laken erst am 5. Tag ausgetauscht. Die Minibar im Zimmer wurde während es ganzen Aufenthaltes leider nicht befüllt. So musste man immer zusehen, dass man vom Strand ins Hotel auch Wasser mitnimmt. Das Essen ist nicht frisch und wiederholt sich jeden Tag. Es ist Stress pur was zu bekommen, wenn man sich mit all den Geästen 99% Russen) darum streiten muss. Das Benehmen dieser 99% ist leider auch nicht das Beste, da diese ihre Teller füllen und mehr als die Hälfte davon nicht essen. Internetempfang hat man nur am Empfang.
Zimmer sind sehr verschmutzt und verstaubt. Überall sind Flecken zu finden.
Leider ist das Essen kaum genießbar. Es ist jeden Tag das gleiche Essen. Manchmal hatte man das Gefühlt, dass man die Reste vom Voratag isst. Da das Restaurant überfüllt ist und man ständig achten muss, dass sich Russen nicht vordrängeln, haben wir beschlossen 30 Minuten vor Schließung des Restaurants essen zu gehen. Leider wird aber um diese Zeit kaum nachgefüllt. Nach dem ersten Tag haben wir nicht mehr gefrühstückt, Mittagessen haben wir durch kleine Snacks ersetzt, sodass wir nur zum Abendessen und Schlafen ins Hotel gegangen sind.
Das Servicepersonal ist total überfordert und unterbesetzt. Kaum jemand kann englisch oder deutsch. Selbst wenn man diese auf entglisch anspricht, antworten sie meistens auf türkisch oder russisch. Beschwerden bzw. Bittten wurden kaum beachtet. Erst nach 3 Beschwerden und 5 Tagen bekamen wir die Bettlaken bewechselt.
Der Strand ist ca. 2 KM vom Hotel entfernt. Die Hoteleigenen Busse bringen einen aber all 15 Minuten zum Strand. Da mir dies aber vor Buchung bewusst war, wäre es unfair hier eine schlechte Bewertung abzugeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asdren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Asdren! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit dafür. Ihre Kritikpunkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleit um in diesen Bereichen Verbesserung zu erzielen. Aber Sie haben etwas verwechselt, denn 99% russischen Gäste. Im Hotel etwa 30 % Gäste aus Russland und das ist nicht schlimm, denn unser Hotel steht für alle Nationalitaeten offen und Sie werden es nicht glauben, aber viele freut es! Die Küche ist unser Aushaengeschild und wird es immer bleiben,dafür sorgt unser Küchenchef ,was man an hand der vielen positiven Bewertungen sehen kann. Übrigens unser Personal spricht teilweise Englisch und Deutsch! Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entschprehen konnten, Mit freundlichen Grüssen! Natali Guest Relation