Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Eine totaler Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wir können die positiven Bewertungen nicht verstehen. Die Zimmer werden nur sporadisch gereinigt, Staub gewischt wir überhaupt nicht, die Minibar ist nur am Anreisetag gefüllt danach muss man sich selber kümmern und man bekommt 1 Flasche Wasser (übrigens wir hatten all inclusive Ultra was immer das auch bedeutet gebucht ) Essensreste an den Pools werden teilweise Tagelang nicht entfernt was Ungeziefer anlockt. An unserem Pool vor der Unterkunft gab es 8 Sonnenschirme was bedeutet das man ziemlich früh sich eine Liege reservieren musste was ich eigentlich gar nicht mag. Dann hatten wir ein ganz dolle Idee wir wollten zum Hoteleigenen Strand und es kam noch schlimmer, überall lag Müll herum kaputte Liegen, Auflagen für die Liegen musste man sich selber holen. Die Verpflegung bestand aus Dönerspieß mit Pommes oder Reis. ( jeden Tag,keine Auswahl ) ich betone wir hatten all inclusive. Eis für die Kinder gibt es nur 15 Uhr und nur im Hotel. Will man es sich am Abend am Hauptpool gemütlich machen dann sollte man sich rechtzeitig Getränke holen da an den 2 vorhandenen Bars nur 2-3 Barkeeper arbeiten. Teilweise wird man auch bedient . Wir haben noch mehrere Deutsche Gäste getroffen den es genauso erging wir können nur jeden davon abraten dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das Angestellte Personal ist bis auf kleine Ausnahmen sehr freundlich teilweise haben sie uns leid getan nach unserer Meinung sind viele total überfordert. Die Fremdsprachen Kenntnisse beschränken sich auf Englisch und Russisch


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1