- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel lässt erkenn, dass es mal eine ansprechende Anlage war. Heute ist alles verdreckt und runtergewirtschaftet. Die Ausstattung erinnert irgendwie an einen Sperrmüllhaufen. Nichts passt zusammen und von der Menge eher ausreichend für einen 1-Personen-Haushalt, aber nicht für Paare, geschweige denn für eine Familie. 1 Zahnputzbecher und 1 Wasserglas pro Zimmer ist wirklich zu wenig. Der Service lässt zu wünschen übrig. Das Personal (1 Ausnahme) spricht kein Deutsch. Das Englich ist unverständlich. Wein im Restaurant wurde wenn man Glüch hatte im PEPSI Glas ausgeschenkt, ansonsten im Plaste-Wegwerf-Becher. Am Pool verstehe ich es .... aber an der Bar oder im Restaurant.... GEHT GAR NICHT!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Sarp Hotels Belek TEAM