- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel nach dem Durchlesen der Kritiken hier gebucht, also dachten wir schon an vollgesoffene, spät nachts randalierende Russen, etc. Die Realität war dann aber, zumindest bei uns, eine andere. Wie immer, wenn vor den bösen Russen gewarnt wurde, zeigte sich, dass das auch ganz normale Leute sind, die Urlaub machen. Das einzige was wir als störend empfanden, war, wenn sich die russische Oma´s mal wieder die Fleischstücke am Buffet aus der Gulaschsuppe pickten und es für uns dann nur noch Suppe statt Gulaschsuppe gab. Zutritt zum Restaurant gibt es abends nur in normaler Kleidung, ich weiß nicht mehr, wer sich hier über "Russen in Badehosen beim Abendessen" beschwert hatte, habt ihr auch das richtige Hotel bewertet? Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Safe, Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage. Die ganze Anlage, wie auch die Zimmer war sauber. auf dem Teppichboden im Zimmer gab es einen kleinen Fleck (der sich anscheinend vehement gegen Reinigungsversuche der Putzfrau gewehrt hat). Ich würde hier Fliesen empfehlen. Die zubereiteten Speisen waren gut, der zum Abendessen gereichte Rotwein (trocken), war für ein All-Inclusive-Hotel hervorragend. Für Süßigkeiten-Fanatiker (Nachspeise) gibt es auch eine gute Auswahl. Vielleicht liegt es ja auch daran, das wir nach einem nur guten All-Inclusive Urlaub in Sri Lanka, zwei mäßigen All-Inclusive Urlauben in Ägypten (Ägypten sieht uns nie wieder), mit wenig Erwartungen starteten und angenehm überrascht wurden. Wegen der abgelegenen Lage, kann ich jedem nur einen Mietwagen oder die finanzielle Einberechnung von Tagesausflügen empfehlen. Der Bus fährt einen aber auch kostenlos an den Hoteleigenen Strand (ebenfalls mit All-Inclusive-Bewirtung / Snacks und Drinks). Im Gegensatz zu anderen AI-Hotels, die wir erlebt haben, war hier auch das Personal freundlich und zuvorkommend, was für mich schon 50% der "Miete" ausmacht. Meine Frau hat sich dort im Spa auch mal massieren lassen. Die Masseuse kam aus Bali und die Massage war Bali typisch (wir sind jedes Jahr 4 Wochen auf Bali). Die unteren Zimmer sind Behindertenfreundlich, jedoch ohne explizite Behindertenausstattung (Höhenverstellbare Waschtische oder extragriff am Klo). Da wir beide nicht behindert sind, kann ich somit über die "Behinderten Freundlichkeit" keine Aussage treffen. Der Zugang zum Restaurant ist aber ebenfalls für Rollstuhlfahrer möglich. Wer hier deutsch sprachiges Personal erwartet, wird leider endtäuscht werden, allerdings sprechen so gut wie alle, gutes bis ausreichendes Englisch. Für uns steht fest, wir kommen wieder. Was für mich als beste Bewertung gilt (wo wir uns nicht wohl gefühlt haben, da gehe wir auch nicht wieder hin) ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |