Unfreundliche Bedienung, Hotel in die Jahre gekommen, Frühstück mäßig, keine Sauna. Im Bad waren die Fugen verschmutzt. Es sind halt keine vier Sterne - bestenfalls schwache drei. Erwähnenswert: Zu dem Zeitpunkt war ich Silbermitglied von AccorHotels und das wird mit einem Getränkegutschein für die Hotelbar belohnt. Als der Mitarbeiter den für mich hinterlegten Getränkegutschein sah, sagte er zynisch, ob jetzt wohl jeder den Gutschein bekommen würde. Das ist ein absolutes No-Go insbesondere bei Stammgästen.
In die Jahre gekommen, im Badezimmer Dreck bzw. Schimmel in den Fugen, Risse in den Fliesen, Bettwäsche sauber.
Ziemlich abgelegen. Nach Nürnberg kommt man nur mit dem Taxi oder man läuft erst 1,5 km zur U-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufentahlt im Fürther Hotel Mercure Nurnberg West die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich uns stetig zu verbessern und eventuelle Schwachstellen so schnell wie möglich zu beheben. Die negative Erfahrungen in unserem Restaurantsbereich und mit unseren Mitarbeitern bitte ich vielmals zu entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Verständnis von Gastfreundschaft ist. Ich werde diesen Vorfall umgehend mit meinem Team besprechen um so ein Verhalten zukünftig zu vermeiden. Wir setzen alles daran unseren Gästen einen schönen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen und Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen und dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist bedauere ich sehr, da die Resonanz gegenüber der Freundlichkeit des Personals überwiegend sehr positiv ist. Ich würde mich freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen darf ,wie Ernst wir Ihre Kritik nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Scherbaum Guest Relations Coordinator


