Älteres Hotel aber schön renoviert. Schlecht fand ich dass man den ausgedruckten Voucher benötigte und die Reservierungsnummer + Perso nicht ausreichte. Im Zimmer nichts zu beanstanden.
Kein besonders großes Doppelbett, aber alles tipptopp sauber. Problematisch fand ich den Geruch der Drogeriewaren. Weder die Seife noch das Duschbad und auch die Bodymilk konnten mich überhaupt nicht überzeugen.
am Frühstücksbuffet ging alles mögliche aus und man musste warten. (Kaffee, Orangensaft, Milch, Vollkornbrötchen). Auch der Sitzplatz fürs Frühstück ist knapp. Die Qualität des Essens war aber gut.
Eher keine schöne Lage unweit des Stadions, aber die Stadt ist sehenswert.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Wichtigkeit um stetig an unserem Service zu arbeiten und eventuelle Schwachstellen zu beheben. Aus buchhalterischen Gründen ist es leider nötig den Voucher bei check in auszuhändigen, da dies für das Hotel als Zahlungsmittel gewertet wird. Für die Umstände beim Frühstücksbuffet bitte ich um Entschuldigung, dies soll und darf nicht vorkommen, war an diesem Morgen allerdings dem hohen Aufkommen an Reisegruppen geschuldet. Ich gebe Ihre Anmerkungen umgehend an die betreffenden Abteilungen weiter, um hier nochmals die Arbeitsabläufe zu überprüfen und gegebenenfalls nachzubessern. Ich würde mich sehr freuen Sie bald einmal wieder in Fürth begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Stephanie Scherbaum Guest Relations Coordinator


