Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kann man auf jedenfall mit guten Gewissen weiterem
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon oftmals in der Frühstückspension Sonnenhof in Bad Mitterndorf gewesen. Es ist immer wieder sehr schön. Angefangen von der herzlichen Vermieterin, bis zur sehr guten Lage in Bad Mitterndorf. Wir sind diesmal im Winter angereist. Da es heuer leider keinen Schnee gehabt hat, haben wir unsere Freizeit mit Wandern und einen Besuch in der nahe gelegenen Grimming Therme verbracht. Zum Brotzeitmachen sind wir in die zum Haus gehöhrende Eselalm gegangen. Dort gibt es zümpftige und vor allem sehr günstige Brotzeiten. Es ist eine urige Holzknechthütte, mit einem riesigen Ofen, der ja im Winter besonders gut für Wärme sorgt. Nun zum Haus selber.: die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, teilweise mit Balkon und neu renoviert. es sind auch Flachbildfernseher vorhanden. Der Frühstücksraum ist auch sehr gemütlich eingerichtet. Zum Frühstück selber, es gibt Frühstücksbuffett und jedermenge Kaffeesorten, von Cappuchino bis hin zur heißen Schokolade, also alles was das Herz begehrt. Die Vermieter sind sehr freundlich und erfüllen fast geden Wunsch, soweit wie möglich. Wir werden auf jedenfall wieder kommen, denn in dieser Pension füllt man sich wirklich gut angekommen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr freundlich und hell eingerichtet, sie wurden vor kurzem neu renoviert und besitzen alle Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett ist sehr reichlich. Es git sehr viel Kaffeeauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Haus ist sehr gut. Es fehlt einfach an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage von der Pension ist super, man ist in knapp 5 Minuten gleich im Ortszentrum. Man hat von den Zimmern gleich einen wunderschönen Ausblick auf den Grimming, der Loser und der Stoderzinken sind auch nicht weit davon entfernt.Zum Grundlsee sind es etwa knapp 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:5