Harald und Silvia (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub in Kössen

6,0/6
Wir waren mit 6 Personen im gut bürgerlichen Gasthof Hüttwirt. Wir wurden sehr herzlichen empfangen und mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht. Das morgendliche Frühstück war mit viel Liebe zubereitet. Getränke waren immer da so das wir auch am Abend noch zusammen was trinken konnten. Rundum doch ein schöner gelungener Urlaub.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber ich schlafe da ja nur.

Service6,0
Sehr Aufmerksam immer bedacht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Kössen ist ein guter Platz um die tollen Sehenswürdigkeiten des Kaisergebirges zu besuchen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald und Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich