- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gasthof / Frühstückspension u.a. für Wintersportler. Einfach, aber alles da, was man so braucht. Lage und Verkehrsanbindung ist super, die Wirtin und ihr Team total nett.
Wir haben sehr gut geschlafen. Zimmer einfach, aber alles, was wir brauchten. Riesiger Balkon mit Korbstühlen mit Schaffellen drauf und dicke Wolldecken parat. Da kann man auch im Winter draußen sitzen.
Frühstücksbuffet mit Brötchenauswahl und Müsliauswahl und ... nicht riesig, aber angemessen. Besondere Wünsche wie Hafermilch erfüllt Johanna auf Anfrage.
Johanna und ihr Team sind immer freundlich und engagiert.
Busstation direkt vorm Haus, Ort und nächstes Restaurant in fußläufiger Entfernung, direkt an der Loipe. Für uns nicht wichtig, aber: direkt vor dem Lift zum Unterberg, kann man zu Fuß hin oder eine Station mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Man kann Gesellschaftsspiele im Tagesraum nutzen. Es gibt WLAN und TV auf dem Zimmer. WLAN super. Ich wünschte mir eine Sportsauna, aber die heiße Dusche hat es auch getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |