Max (56-60)
Verreist als Familieim August 2017für 1-3 Tage

Ich komme wieder

5,0/6
Wir wurden sehr nett empfangen, es gab tolle Ausflugstipps, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wir hatten zwei schöne Zimmer mit Balkon, Du/WC, TV, WiFi. Leider war das Bett in dem einen Zimmer mit sehr weichen Matratzen ausgestattet und dazu auch noch Federzudecks, für Allergiker nicht so schön. In dem zweiten Zimmer war alles Top. Wir würden auf jeden Fall nochmals anreisen, aber vorher nach allergikergeeigneter Ausstattung fragen.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schön gelegen, div Ausflugsziele in der Nähe

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich