- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine wunderbare Frühstückspension. Die Johanna ist wirklich freundich und hat immer eine Frage nach den Wünschen der Gäste. Uns hat das Zimmer mit dem Blick auf die Berge besonders gut gefallen; es ist ruhiger als zur Straße. Vor dem Hund muss niemand Sorge haben, dieser ist eher ängstlich. Wir hätten bei den ersten Regentagen am 11. September im Zimmer etwas mehr Wärme gewünscht.
Für uns war die Größe des Zimmers 4 ausreihend, obwohl uns ein größeres Zimmer angeboten wurde.
Ein Restaurantbetrieb ist nicht mehr vorhanden. Ist auch kein Problem, so besteht die Möglichkeit in wenig zeitraubender Entfernung gastronomische Betriebe zu finden.
Also wer zum Frühstück meckern möchte, muss in ein anderes Haus gehen. Die Auswahl ist reichlich, Kaffee gibt es zusätzlich. Wir hatten keine Beschwerden.
Es gefällt uns dort besser als im Rummel in Reith im Winkel. Wandern ist auch gut möglich, der Weg entlang der Großache zum Dorf ist gut zu gehen. Die große Holzbrücke hat eine enorme Qualität und ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus wissen wir hierzu nichts. Es gibt einen Fernseher zur allgemeinen Nutzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |