Vorherige Bewertung "Gepflegte u. freundliche Pension in guter Lage "
Nächste Bewertung "Gepflegte Pension in sehr guter Lage!"

Heike & Harald Alter 41-45
Januar 2011

„Sehr nette Pension mit freundlicher Gastfrau”

Sehr saubere Frühstückpension mit gutem und absolut ausreichendem Frühstücksbuffet. Netter, persönlicher Service durch die Gastfrau MAgdalena. Sehr Kinderfreundlich, unsere Lea (10 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Gute Lage zwischen den verschiedenen Skigebieten im Zillertal. Für sehr gute Skifahrer gibt es sogar eine TAlabfahrt direkt bis Aschau. Gute Skibusanbindung nur wenige Gehminuten von der ruhig gelegenen Pension. Großer Supermarkt in Aschau. Gastronomisches Angebot in Aschau begrenzt. In der Pension gibt es abends aber auf Wunsch auch leckere Kleinigkeiten bei Magdalena.

• Service

Wir waren sehr zufrieden, ob noch mal KAffee oder Saft für die Tochter, alles kein Problem. Besonders gefallen hat uns; das wenn wir abends vom Skifahren kamen, unsere Betten gemacht wahren und wir beinahme jeden Abend frische HAndtücher vorfanden. Dieser Service macht die nicht allzu moderne BAdezimmergestaltung locker wieder gut.

• Gastronomie

Absolut ausreichendes Frühstück, für jeden etwas dabei, Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Gemütliche GAststube zum Aufenthalt oder zum Spielen am Abend.

• Zimmer

Unser Familienzimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Bad sehr sauber.
    Ich hatte als Stauballergikerin überhaupt keine Probleme mit Federbetten, Teppich, Gardinen o.ä., habe super gut geschlafen.
    Wie bereits erwähnt frische HAndtücher und jeden Tag gemachte Betten.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im Januar
  • Zimmertyp: Mehrbettzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gepflegte u. freundliche Pension in guter Lage "
Nächste Bewertung "Gepflegte Pension in sehr guter Lage!"

Hotels in der Nähe von Frühstückspension Hauser

Beliebte Hotels in Österreich