Oberwilstraße 7 6274 Aschau
Frühstückspension Hauser

Hotelbewertungen Frühstückspension Hauser Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gepflegte u. freundliche Pension in guter ..."
nächste Hotelbewertung
"Gepflegte Pension in sehr guter Lage!"
Archivierte Bewertung für Frühstückspension Hauser

Sehr nette Pension mit freundlicher Gastfrau

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr saubere Frühstückpension mit gutem und absolut ausreichendem Frühstücksbuffet. Netter, persönlicher Service durch die Gastfrau MAgdalena. Sehr Kinderfreundlich, unsere Lea (10 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.
Sonnen
Gute Lage zwischen den verschiedenen Skigebieten im Zillertal. Für sehr gute Skifahrer gibt es sogar eine TAlabfahrt direkt bis Aschau. Gute Skibusanbindung nur wenige Gehminuten von der ruhig gelegenen Pension. Großer Supermarkt in Aschau. Gastronomisches Angebot in Aschau begrenzt. In der Pension gibt es abends aber auf Wunsch auch leckere Kleinigkeiten bei Magdalena.
6.0
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden, ob noch mal KAffee oder Saft für die Tochter, alles kein Problem. Besonders gefallen hat uns; das wenn wir abends vom Skifahren kamen, unsere Betten gemacht wahren und wir beinahme jeden Abend frische HAndtücher vorfanden. Dieser Service macht die nicht allzu moderne BAdezimmergestaltung locker wieder gut.
6.0
Sonnen
Absolut ausreichendes Frühstück, für jeden etwas dabei, Sonderwünsche wurden ebenfalls erfüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gemütliche GAststube zum Aufenthalt oder zum Spielen am Abend.
Sonnen
Unser Familienzimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Bad sehr sauber.
Ich hatte als Stauballergikerin überhaupt keine Probleme mit Federbetten, Teppich, Gardinen o.ä., habe super gut geschlafen.
Wie bereits erwähnt frische HAndtücher und jeden Tag gemachte Betten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bramberg am Wildkogel, Salzburger Land
4 Tage, VP+
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Bad Kreuzen, Oberösterreich
3 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Obertauern, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Schladming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels