Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • SonstigeJedes Jahr wieder Urlaub in der "zweiten Heimat"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Frongahof! Bereits seit Mitte der 80er Jahre fahren wir (ich selbst damals noch als Kleinkind) nun bereits nach Böhmzwiesel, Waldkirchen, und immer wieder aufs neue ist es wunderschön hier. Familienbauernhof durch und durch; auf dem Frongahof beim "Bauer Max" ist Erholung für die großen und Spaß für die kleinen Gäste garantiert. Liebe Birgit, lieber Max, unser Urlaub für diese Saison war sehr kurz und ist leider schon vorbei, aber wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und können es kaum erwarten wieder in unsere "zweite Heimat" zu kommen. Liebe Grüße, Christian, Sonja, Erik & Henri


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Ferienwohnungen im Landhausstil, richtig Bauernhof eben! Die kleine Hauseigene Sauna ist ebenfalls immer wieder einen Abend wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant am Hof überzeugt durch eine zwar schlanke, aber durchweg empfehlenswerte Speisekarte, häufig auch mit lokalen Empfehlungen des Tages.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Umgang, Flexibilität, saisonal auch kleine, eigens organisierte Events am Hof.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waldkirchen (5 Min Auto) ist eine wunderschöne Stadt mit historischer Altstadt und einem überdurchschnittlichen Angebot für alle Urlauber, egal ob Einkaufsbummel, Straßencafé, Großeinkauf oder weitere Aktivitäten wie Schwimmbad und Co. Passau ist in gut 20 Minuten erreichbar und auch sonst bietet die Region sehenswerte Orte. Egal ob Wanderwege, Nationalpark, Sommerrodelbahn, Westernstadt, oder auch mal Spa pur ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfache Spielgelegenheiten wie z.B. die selbstgebaute Kegelbahn oder Kicker in der urigen Scheune, ein großes Trampolin am kleinen Bolzplatz und der bunte Fuhrpark an Tret-Traktoren und Kettcars garantieren Spaß und Beschäftigung für die Kinder. Und natürlich gibt's neben Kühen, Kälbchen, Ziegen, Esel und Pony vor allem auch jede Menge Traktor zu sehen! Kinder bekommen am Hof was geboten, Erwachsene eher in der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1