Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer top, Service flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer wie immer sauber und großzügig, leider gab es dieses mal einen negativen Punkt. Ich hatte mich nach dem Tauchen entschieden im Hotel zu Essen. Es waren noch drei weitere Gäste im Restaurantbereich (ein Pärchen und ein einzelner Mann). Ich saß sage und schreibe 10 min im Restaurant und keine Servicekraft war zu sehen, nur aus der Küche hörte man Stimmen und Lachen. Dann kam die Servicekraft aus der Küche, bediente das Pärchen und ignorierte mich kpl., obwohl ich direkt vor dem angebrachten TV an der Ecke platz genommen hatte. Die Servicekraft verschwand dann wieder in der Küche und ich wartete wieder ca. 5 Minuten, dann bin ich gegangen und bin ins nahe gelegene Restaurant gegangen. Leider.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:46-50
Bewertungen:1