Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Armin (46-50)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer top, Service flop5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer wie immer sauber und großzügig, leider gab es dieses mal einen negativen Punkt. Ich hatte mich nach dem Tauchen entschieden im Hotel zu Essen. Es waren noch drei weitere Gäste im Restaurantbereich (ein Pärchen und ein einzelner Mann). Ich saß sage und schreibe 10 min im Restaurant und keine Servicekraft war zu sehen, nur aus der Küche hörte man Stimmen und Lachen. Dann kam die Servicekraft aus der Küche, bediente das Pärchen und ignorierte mich kpl., obwohl ich direkt vor dem angebrachten TV an der Ecke platz genommen hatte. Die Servicekraft verschwand dann wieder in der Küche und ich wartete wieder ca. 5 Minuten, dann bin ich gegangen und bin ins nahe gelegene Restaurant gegangen. Leider.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |