Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Friendly Cityhotel Oktopus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das angeschlossene Freibad ist das Highlight”

    Das Highlight war das angeschlossene Bad. Super!Leider Gottes war das Zimmer nicht unseren Erwartungen entsprechend. Es roch stark nach Bauchemie (die Fassade wurde neu gemacht) und das Zimmer war wirklich sehr klein zur Strasse. Daher auch recht laut.rühstück war gut und ausreichend. Personal freundlich....


  • Dagmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen ganz bestimmt wieder!”

    Die Zimmer-Ausstattung und die Größe war für die gebuchte Kategorie prima und wir waren angenehm überrascht. Die Mitarbeiter und der Service war mehr als freundlich und hilfsbereit, vielmehr noch: sehr flexibel und aufmerksam!


  • Roland Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Friendly :-)”

    Tolles und angenehmens Hotel. Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Angenehmes Ambiente, mals etwas ausser der Reihe. Stilvoll und dennoch nicht aufdringliche Atmosphäre


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel - prima für Taucher”

    Lage in Siegburg gut, direkte Anbindung an Taucherbecken, Schwimmbad, Fitnessclub mit kleiner Sauna. Zimmer sehr schön, Frühstück mit Schwächen


  • Theo Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kritik”

    Sehr hellhörig durch das Laminat und das Nachräumen beim Frühstück klappt nicht. Kein Ei, kein Rührei, keine Brötchen, Milch nur in einer Flasche


  • Barbara Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tauchgruppe Tauchteam WasserFest”

    wie immer, waren wir höchst zufrieden! Flexible, schnelle und zuvorkommende Abwicklung bei diversen Zimmerwünschen


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes Hotel nähe der Innenstadt”

    Das Friendly Cityhotel liegt zentral, ca. 700 Meter vom Zentrum entfernt. Das gebuchte Zimmer war eher klein, es sind jedoch auch größere Zimmer vorhanden. Das Frühstück im Hotel war hervorragend.


  • Werner Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „schönes Wochenende”

    wenn wir ins Kubana zum Konzert kommen , nehmen wir sehr gerne ein Zimmer im Oktopus Hotel . Die Entfernung zum Kubana ist sehr gut zu Fuss zu erreichen , ausserdem treffen wir uns mit Freunden im Hotel .


  • Tobias Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „großes Zimmer”

    1 Nacht nach einem Abend Tauchen im anliegenden Dive4life. Wir hatten ein riesiges Zimmer, zwar neben dem Aufzug, aber dem hörte man nicht. Eine extra hohe Kleiderstange zum Aufhängen der Tauchsachen war auch vorhanden. Nettes, gut geschultes Personal.


  • Stefan Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit gutem Essen”

    Das Hotel befindet sich unweit vom Stadtzentrum in ruhiger Lage. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Essen im Hotel ist super.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Friendly Cityhotel Oktopus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen