Alle Bewertungen anzeigen
Shirley (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Strand
Friendly stimmt - aber der Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

neues Hotel, schön stylisch gestaltet. Die Zimmer sind allerdings recht klein (wir hatten immerhin Komfort gebucht...). Sauberkeit sehr gut. Türen schließen nur unter Gewaltanwendung. Wellness-Bereich Miniaturform für ein Wassersport-Hotel. Ruhebereich würde ich als nicht existent beschreiben, da "Durchgangsverkehr". Um von Sauna in die Dusche zu gelangen muss man durch den "Ruhebereich". Der Architekt, der das geplant hat, hatte keine Ahnung vom Saunieren. Ich habe 5 Monate gewartet, bis ich meine Bewertung geschrieben habe. Trotzdem fallen mir mehr negative als positive Erinnerungen ein...Ich kann dem Hotel nur wünschen, dass das Management ausgewechselt wird und das junge Personal im Umgang mit seinen zahlenden Kunden besser geschult wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • stylisch, aber klein sauber Ausstattung gut für Familien mit Kleinkindern nicht zu empfehlen!!! Babyfon funktioniert z. B. ca. 7m weit...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück okay, Personal kam aber nicht mit Nachfüllen nach. Der tolle WMF-Kaffee-Automat funktionierte etwa die Hälfte der Frühstückszeit, weil mal die Bohnen aus waren, mal die Milch fehlte, mal die Menge Kaffee falsch eingestellt war usw. Das Bistro (angrenzend zum Schwimmbad) war ebenfalls vom Service eine Katastrophe, viel zu lange Wartezeiten und das Personal hatte überhaupt keinen Durchblick, wer zuerst bestellt hatte, bzw. teilweise wurde auch das falsche serviert (und das bei einer so großen Auswahl wie Pommes, Burger, Wurst, Softgetränke, Preise übrigens unverschämst!). Abendrestaurant: kleine Karte, Preise eher gehoben, aber passend zur Qualität. Problem: es gibt nichts, was Kindern schmecken würde und an der Zielgruppe Taucher, Surfer geht die Speisekarte auch weit vorbei. Viel zu stylisch, Restaurant daher auch ausgestorben. Wir haben am 2. Abend das tolle chinesische Restaurant 4 Gehminuten bergab besucht "Chinesische Mauer" www.su-chinesische-mauer.de unbedingt Tisch reservieren !


    Service
  • Schlecht
  • freundlich waren alle, auch sauber war es. Aber leider junges, scheinbar schlecht geschultes Personal: Zimmer waren nicht frei, obwohl telefonisch abgeklärt, Bademäntel nicht reserviert, obwohl telefonisch bestätigt, Zimmerpreis + Tauchpreis an Rezeption nicht bekannt, obwohl alles schriftlich per E-Mail gebucht, abkassiert wurde bei Check-In !???? Decke fürs Babybett war telefonisch bestätigt und letztendlich eine normal große Decke, viel zu dick für ein 2-Jähriges..., das Gitterbett war ein Reisebett mit einer 3cm-"Matratze" - unzumutbar unbequem usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zur Fußgängerzone mit Läden braucht man zu Fuß ca. 10min. Von der Autobahn / Bundesstraße schnell zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    toller Tauchturm, super Personal, am Wochenende ziemlich voll. Ganz tolle Rutschen! Kleinkindbereich ganz nett. Surfanlage haben wir nicht genutzt, ist aber ein Mini-Becken, kann immer nur 1 Person surfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shirley
    Alter:31-35
    Bewertungen:3