Fresco Water Villa

Fresco Water Villa Pvt Ltd Dambulla Sigiriya Sri Lanka
100%
4,3 / 6
23 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen!

5,0/6
Wir kamen nach unserem langen Flug aus Deutschland und der ersten Besichtigung des Höhlentempels in Dambulla völlig geschafft abends an und waren gleich vom leicht beleuchteten Eindruck begeistert.
Es machte einen sehr einladenen Eindruck. Wir erhielten dann unsere Zimmer und nach der 1. Dusche nach fast einem Tag gab es ein tolles Abendessen. Im Anschluss fielen wir nur noch müde ins Bett. Sehr schade, denn die Anlage, die Zimmer sind sehr schön. Schade, dass wir schon am nächsten Tag nach dem Frühstück weiter mussten. Gern hätten wir noch einen Tag am tollen Pool verbracht. :-)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Großes Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service4,0
Freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie4,0
Es hat uns gut geschmeckt und das erste "Lion" schmecke auch gut. Sehr ansprechend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich