Fresco Water Villa

Fresco Water Villa Pvt Ltd Dambulla Sigiriya Sri Lanka
100%
4,3 / 6
23 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Torsten (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2014für 1-3 Tage

Sehr schönes Rundreisehotel nähe Sigiriya

5,3/6
Wir waren für 2 Nächte auf unserer Sri Lanka Rundreise in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel schein noch recht neu zu sein. Zwei Häuser sind noch im Bau (fällt aber nicht weiter auf). Gäste überwiegend Rundreise-Teilnehmer. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool. Hier kann man nach einem anstrengenden Rundreisetag mal gut die Seele baumeln lassen.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und ausreichend groß. Nach Ankunft hatten wir im Bad eine große Ameisenstraße. Die Rezeption hat gleich Ihre Mitarbeiter in die Spur geschickt und alles beseitigt. Danach hatten wir keine Probleme mehr mit Ameisen.
Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform im offenen Restaurant des Hotels. Die Vielfalt der Speisen und der Geschmack war in Ordnung.
Kostenfreies WLAN im öffentlichen Bereich verfügbar und hat auch ordentlich funktioniert.

Fazit: für einen Rundreise-Aufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir haben und hier wohlgefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:19
NaNHilfreich