Fresco Water Villa

Fresco Water Villa Pvt Ltd Dambulla Sigiriya Sri Lanka
100%
4,3 / 6
23 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dirk (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel im Landesinneren, nahe Ausflugsziele

5,0/6
Gutes Hotel mit zahlreichen Ausflugmöglichkeiten, nahe am Sigiriya Felsen, aber auch Polonnaruwa und Minneriya Nationalpark oder Höhlentempel von Dambulla gut erreichbar. Nette Außenanlage.

Lage & Umgebung6,0
Von Colombo mit Bus ca. 4 h entfernt liegend. Viele Sehenswürdigkeiten =/<1 h entfernt.

Zimmer5,0
Schon etwas in die Jahre gekommen, etwas Patina, aber alles in Ordnung, Klimaanlage ist etwas lauter, aber Schlaf gut möglich.

Service6,0
trotz später Ankunft gegen 23 Uhr noch volles Büfettangebot und zahlreiches Personal verfügbar

Gastronomie5,0
Vielfältiges Angebot und auch gut schmeckend.

Sport & Unterhaltung5,0
Großer Pool. Nette Außenanlage mit Fischbecken unter den Häusern.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:23
NaNHilfreich