Fresco Water Villa

Fresco Water Villa Pvt Ltd Dambulla Sigiriya Sri Lanka
100%
4,3 / 6
23 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

1. Hotel unserer Rundreise durch Sri Lanka

5,0/6
wir waren in diesem Hotel 3 Nächte zu Beginn der Rundreise. am 1. Abend kamen wir sehr spät abends am Hotel an. der Restaurant Bereich ist seitlich offen und erinnert an eine Lodge in Südafrika. wir hatten das Zimmer 309 und waren mit dem Ateliercharakter mehr als zufrieden.
Es war in der 2. Etage und niemand war über uns. das Zimmer war großzügig und sauber.
Der Balkon bot Blick auf den Pool.
Das Bad hatte eine Badewannen/Duschkombi. Allerdings habe ich lieber eine Dusche.
Das Abendessen und Frühstück war soweit o.k der Kaffee schmeckte allerdings nicht. Der Saft war viel zu süß.
Unsere Gruppe hatte einen sehr langen und 2 kleinere Tische für die 3 Tage. Das fand ich sehr angenehm.
Der Pool war leider ziemlich algig und grün, ich war einmal zum Abkühlen drin.
Positiv ist die kurze Entfernung zum Sigiriya Felsen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:160
NaNHilfreich