Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenendindianer sind hier richtig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Ferienpark Slagharen ist eine sehr große und vor allem sehr gepflegte Anlage kurz hinter der deutschen Grenze. Es stehen verschiedene Übernachtungsmögllichkeiten wie Campingplatz, Mietung eines WIgwamzeltes und Mietung von Ferienhäusern in verschiedenen Kategorien zur Auswahl. Hauptsächtlich sind dort niederländische und wenige deutsche Gäste anzutreffen. Vor der niederländischen Grenze unbedingt noch tanken! :)


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben in einem Wigwam übernachtet. Dazu gehört ein eigenes kleines Waschhäuschen mit Waschbecken, Toilette und Dusche. Das Wigwam verfügte über drei Schlafbereiche. Bettwäsche erhält man für ca. 7 € pro Person bei der Rezeption. Das Wigwam war mit einem Schrank, Fernseher, Tisch mit sechs Stühlen, Kühlschrank, Kochnische mit zwei Herdplatten, Spüle und einem Geschirrschrank (Ausstattung für 6 Personen) ausgestattet. Wir hatten ein Zelt direkt am Feldrand (O11) und hatten so auch mal Ruhe. Weiter zur Mitte war es meist sehr laut. Parkplätze stehen übrigens kostenfrei direkt am Rande des Wigwamfeldes zur Verfügung. Hier findet man immer einen Platz!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Brötchen, die wir morgens an einem Stand bei den Wigwamfeldern gekauft haben, waren sehr lecker. Wir haben ein Restaurant im Park besucht, welches, gemessen an der Qualität der Speisen, recht teuer war. Wem das egal ist wird sich über die vielen Resaurants im Park freuen. Überall war es sehr sauber und die Westernatmosphäre ist wirklich schön. Der Park selbst verfügt auch über einen Supermarkt, wo man sich bei Bedarf eindecken kann. Toiletten stehen im Park an vielen Punkten kostenfrei zur Verfügung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erstmal haben wir den Eingang zu den Wigwamfeldern nicht gefunden (Schilder alle auf niederländlsch, Anreise abends), dann war der Wachmann am EIngang leider nicht da und als er dann kam konnte er uns auch nicht wirklich weiterhelfen. Wir waren anscheinend noch nicht auf seiner Liste. Also zur Nachtrezeption und geklingelt. Nach langem Warten kam dann doch noch jemand. Trotz Verständigungsprobleme konnten wir dann endlich einckecken, auch wenn die gute Frau an ihrem Computer etwas üebrfordert wirkte. Nach zweimaliger Erinnerung hat sie uns dann auch unsere Bettwäsche ausgehändigt. Diese gleich bezahlen ging aber nicht, denn schließlich hat sie die Kasse ja schon gezählt und abgeschlossen. Wir sollten am nächsten Tag wiederkommen und zahlen. Leider gibt es an dieser Rezeption keine Öffnungszeiten und so war auch morgens um 09:00 Uhr noch das Nachtklingelschild angebracht und kein Mensch zu sehen. Einen Lageplan haben wir für die Anlage auch nicht bekommen und konnten uns dann im fast Dunkeln selbst den Weg suchen, bewaffnet mit einer Zeltnummer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ferienpark an sich war gut ausgeschildert. Der Park befindet sich am Rande einer Ortschaft, wo man auch einkaufen kann bei Bedarf. Verschiedene Ausflugmöglichkeiten stehen zur Auswahl und das Meer ist auch nicht mehr sooo weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein Wochenende ist der Park wirklich schön. Wir hatten nie allzu lange Wartezeiten und man ist schon den ganzen Tag gut beschäftigt mit den Attraktionen des Parks wie Wildwasserbahn, Achterbahnen, Monorailbahn, Western-Show, Riesenrad, 4D-Kino, Ponyreiten, Sessellift usw.. Für uns und meinen 9-jährigen Neffen war das ein sehr schönes Wochenende. Am zweiten Tag haben wir alle Sachen noch mal genutzt, die uns am Vortag schon gut gefallen haben. Dann reichte es aber auch. Für mehr als ein Wochenende wäre der Park zu viel. Dann wird es langweilig. Für Übernachtungsgäste stehen ein Hallenbad und ein Freibad ebenfalls kosenfrei zur Verfüfung. Hierfür erhält man Freitickets und für den Park an sich Armbänder wie bei einem all inklusive Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:26