- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Aktivitäten und schöne Shows für die ganze Familie. Wir waren mit den Großeltern und meiner 6 jährigen in den Sommerferien dort. Sie hatte jede Menge Spaß und jeden Tag neue Erlebnisse!
Das Haus "Nevada" war wirklich klasse ! Es hat an nichts gefehlt!
Sehr viel Fastfood zu überteuerten Preisen im Park. Daher war die Möglichkeit zum selber Kochen im Haus optimal. Wir waren im Ort Slagharen im Supermarkt und haben nicht den Supermarkt im Park genutzt, da dieser ca.50ct auf die Preise draufschlägt.
Trotz "schneller Einchecken" 1h abgestanden. Keine Infobroschüre im Haus ausgelegt. Wenn Probleme auftreten (bei uns lief Wasser aus dem Waschbecken) muss man beim Service anrufen, da die servicekräfte vor Ort nicht zuständig sind. Der Techniker den wir anriefen war dann aber innerhalb von 10min vor Ort.
Man findet aus Deutschland gut hin. Die Umgebung ist idyllisch und hat Kleinstadtfeeling.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Park ist für alle Altersstufen etwas dabei. Abends gibt es Shows, Bringo oder die Möglichkeit das Taschengeld in der Spielhalle auszugeben. Auch das Aqua Mexicana ist für Kinder toll! Viele wasserspiele und sogar ein kleiner Strand im aussenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Jenny, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt. Sehen wir uns bald wieder?