- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen Stellplatz für unseren Wohnwagen gebucht. Der Platz bzw. die komplette Anlage waren sehr sauber u gepflegt. Top.
Wir waren einen Abend im Restaurant (glaub es hieß „Cartwright“, erinnerte mich jedenfalls an Bonanza 😉). Leider war die Bedienung nicht so toll. Außer uns gab es drei weitere belegte Tische u trotz zwei Kellnerinnen haben wir 20 Minuten auf eine dieser gewartet. Naja immerhin konnten wir dann direkt Getränke u Essen gleichzeitig bestellen.
Leider ist drumherum nicht sehr viel, wobei man im Park ja schon ausreichend geboten bekommt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich ausreichend. Nur unsere 13jährige Tochter hätte gern noch etwas mehr Action gehabt 😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass es euch bei uns gut gefallen hat. Hat deine Tochter sich schon in dem Hochseilgarten vom Black Hill Ranger Path getraut? Spannende Action in 12 Metern Höhe! Die Wartezeit im Restaurant ist "nur" ein Startproblem. Wir müssen leider jede Saison mit vielen neuen Mitarbeitern starten und dann fehlt am Anfang noch die Routine.